2/20 StG 1 – Erfahrene Steuerberaterin aus Osnabrück bietet freiberufliche Mitarbeit bei Fragestellungen im Bereich Umsatzsteuer, Zoll und Verbrauchsteuer sowie bei der Erstellung von entsprechenden Erklärungen an.

Ich biete mehrere Jahre Berufserfahrung in der umsatzsteuerlichen Beratung von Mandaten einer mittelständischen Kanzlei sowie einer Big Four-Gesellschaft. Mitarbeit wäre darstellbar als Freelancer zu einzelnen Sachverhalten oder Dauersachverhalten oder dauerhaft mit wöchentlich bis zu zwei Tagen, ggfs. drei Tagen. Mehr Informationen über mich und meine Leistungen unter www.zolllust.de. Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme unter sr@zolllust.de

Kontaktformular:

Name*

Vorname*

Straße Nr.*

Plz*

Ort*

E-Mail-Adresse

Ihre Nachricht*

*) Pflichtfeld



Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge