2/20 StA 9 – Jahrzehntelange Erfahrung und permanentes Wachstum haben uns bis heute zu der größten auf Ärzte, Zahnärzte und Tierärzte spezialisierten Steuerberatungsgesellschaft Deutschlands gemacht. An bundesweit 16 Standorten beraten wir unsere Mandanten mit unserer Branchenerfahrung und fachgerechter Sachkenntnis vollumfänglich in allen steuerlichen Angelegenheiten.
Für unsere Hauptniederlassung in Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung als

Empfangssekretärin (w/m/d) in Teilzeit (20 – 30 Std./Woche)

Ihre Aufgaben:

• Organisation des Empfangs sowie damit verbundene, allgemeine administrative Aufgaben
  • Annahme sowie Weiterleitung von Telefonaten und Anfragen
  • Posteingangsbearbeitung
  • Ggf. Weiterleitung von Informationen mithilfe eines Dokumenten-Management-Systems an die jeweils Zuständigen
  • Korrespondenz und Schriftverkehr nach Banddiktat
  • Pflege von Mandantendaten
  • Mandanten- und Gästeempfang, d. h. Sie sind erste Ansprechpartnerin und „Visitenkarte“ unseres Unternehmens

Was wir Ihnen bieten:

• Einen zukunftsorientierten, dauerhaften und sicheren Arbeitsplatz
  • Attraktives, leistungsgerechtes Gehalt
  • Ein gutes Betriebsklima in einem motivierten und kollegialen Team

Ihr Profil:

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zur Bürokauffrau (w/m/d)
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, die Sie auch in hektischen Zeiten routiniert einsetzen
  • Zusätzliches Know-how in DATEV ist von Vorteil
  • Freundlichkeit, gepflegtes Äußeres und sprachliche Gewandtheit
  • Kommunikatives, aufgeschlossenes und verbindliches Auftreten
  • Bereitschaft/Flexibilität, vor- oder nachmittags (8.00 bis 17.00 Uhr) zu arbeiten; alternativ einige Tage pro Woche ganztags (Urlaubs- oder Krankheitsvertretung)

Kontakt: Trauen Sie sich zu, uns kompetent zu unterstützen? Wenn Sie die beschriebenen Eigenschaften mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an karriere@bust.de.

BUST – Steuerberatungsgesellschaft mbH, Hauptniederlassung Hannover, z. Hd. Herrn Dr. Schade, Seelhorststraße 9, 30175 Hannover, E-Mail: karriere@BUST.de, www.bust.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge