2/20 StA 15 – Wir vergeben zum 01.08.2020 einen Ausbildungsplatz zum Steuerfachangestellten (m/w/d) an unserem Standort Hannover. CT Lloyd GmbH ist eine große mittelständische Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit insgesamt sieben Standorten. Wir betreuen vorwiegend mittelständische Unternehmen aller Rechtsformen und Branchen, national wie international. Wir bieten eine qualifizierte Ausbildung in einer zukunftssicheren Branche.

Wir fördern Sie bei Ihrer Entwicklung während der Ausbildung, und auch danach haben Sie die Möglichkeit sich weiterzubilden. Bei Ihrer Ausbildung erledigen Sie die Buchführung unserer Mandanten, erstellen Steuererklärungen und beraten unsere Mandanten in Fragen des Steuerrechts. Wenn Sie einen guten bis sehr guten Abschluss der Mittleren Reife haben und über ein gutes Zahlenverständnis sowie über eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise verfügen, sind Sie bei uns an der richtigen Stelle. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an bewerbung@ct-lloyd.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge