2/20 StA 14 – Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Steuerfachangestellten (m/w/d) an unserem Standort Hannover. Wir sind eine der großen mittelständischen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und an insgesamt sieben Standorten vertreten. Mit über 150 Mitarbeitern, davon 40 Berufsträger, erbringen wir das gesamte Spektrum der Wirtschaftsprüfer- und Steuerberaterdienstleistungen nebst dazugehöriger Rechts- und Unternehmensberatung. Ihr Aufgabengebiet umfasst die Erstellung von Finanzbuchhaltungen, Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen.

Wir bieten Ihnen anspruchsvolle Aufgabenbereiche, die Mitarbeit in einem aufgeschlossenen Team sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Bewerbung an bewerbung@ct-lloyd.de. Weitere Informationen erhalten Sie unter https://www.ct-lloyd.de/karriere/

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge