2/20 StA 16 – Sie haben Lust auf Lohn? Steuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen reizen Sie? Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir einen eigenverantwortlich arbeitenden Lohnsachbearbeiter (m/w/d). Sie sind für die Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen unterschiedlicher Mandanten zuständig, sind Ansprechpartner für die Mandanten und übernehmen das Melde- und Bescheinigungswesen.

Wir arbeiten mit DATEV-LODAS, AN-Online etc. Bei uns finden Sie einen attraktiven Arbeitsplatz, Gleitzeitregelung, Fortbildungsmöglichkeiten und prozessorientiertes Arbeiten. Lernen Sie uns kennen unter www.steuerberater-harms.de. Über Ihre Bewerbung, gerne per E-Mail, freuen wir uns.
Dipl. Kfm. Burkhard Harms, Steuerberater, Hermannstraße 12a, 26441 Jever, Tel. 04461 / 93090, b.harms@steuerberater-harms.de. Ihre Bewerbung wird selbstverständlich vertraulich behandelt.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge