2/20 StA 17 – Wir sind eine mittelständische Kanzlei mit zentral gelegenen Standorten in Hannover und Bad Nenndorf. Unsere Kanzlei wurde 1951 gegründet und war das erste DATEV eG Mitglied in Niedersachsen! Trotz jahrzehntelanger Erfahrung ist der Zahn der Zeit nicht an uns vorbeigegangen. Als Pioniere der Digitalisierung und einer der ersten Anwender von Unternehmen online arbeiten wir mit unserem Team, bestehend aus 30 Köpfen, seit mehr als 13 Jahren digital und in Kooperation mit 19 anderen digitalen Steuerberatungskanzleien deutschlandweit in unserem gemeinsamen Netzwerk Pap.lo. Wir betreuen Privatpersonen, Freiberufler und mittelständische Unternehmen in vielen Strukturen.

Zur Stärkung unseres Teams in Hannover suchen wir zum nächst möglichen Termin einen Steuerfachangestellten, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d). Sie sind IT-affin oder möchten es werden? Dann sind Sie bei uns richtig. Aufgrund unserer vielseitigen Mandantenstruktur können wir Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit bieten. Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz mit Eigenverantwortung und leistungsgerechter Vergütung. Der Besuch regelmäßiger Fortbildungen ist für uns selbstverständlich. Gerne würden wir Ihre beruflichen Ziele in einem persönlichen Gespräch mit unseren Anforderungen abstimmen. Bitte senden Sie uns hierzu Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu, gern auch per E-Mail, an steuerberater@hagemeier.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge