2/20 StA 19 – Unsere etablierte Steuerberatungsgesellschaft im Herzen von Wolfsburg bietet Steuerberater oder Stb-Anwärter, Berufseinsteiger (m/w/d) oder bereits mit eigenem Mandantenstamm, Anstellungs- oder Beteiligungsmöglichkeit mit Aussicht auf spätere Übernahme der Kanzlei.

Einstieg in Teilzeit oder in freier Mitarbeit bei flexibler und individueller Zeiteinteilung sind ebenfalls möglich. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an sabine.kremling@ritterundkremling.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge