2/20 StA 18 – Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suche ich einen Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt/Bilanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Aufgabe wird im Wesentlichen in der Erstellung von Jahresabschlüssen, privaten und betrieblichen Steuererklärungen von Mandanten der unterschiedlichsten Rechtsformen und Größenordnungen sein. Daneben können Finanz- und Lohnbuchhaltungen zu Ihrem Aufgabenbereich gehören.

Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz in einem harmonischen Team, eine leistungsgerechte Vergütung, interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten, selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten bei der Betreuung eines festen Mandantenstammes, Kenntnisse der sich bei uns im Einsatz befindlichen Software von Addison sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung. Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte postalisch oder per Mail an: Dipl.-Jurist Christoph Springstein, WP/StB, Sparenbergstraße 17, 37603 Holzminden, springstein@springstein-wp.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge