2/20 PG 1 – Wir sind eine mittelständische Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft und suchen für unsere Niederlassung in Hannover eine Steuerberatungsgesellschaft, idealerweise ebenfalls in Hannover ansässig, mit einem Umsatzvolumen bis zu 500 T€. Die langfristige Übernahme von Mitarbeitern ist gewünscht.

Zeitpunkt und Übernahme sind frei gestaltbar. Bei Interesse und für weitere Informationen kommen Sie gerne jederzeit auf uns zu! DOMUS AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft, Niederlassung Hannover, Am Marstall 1 A, 30159 Hannover, Tel. 0511 / 897095-0, Fax 0511 / 897095-29, brandt@domus-ag.net, www.domus-ag.net

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge