2/20 StA 25 – Zum Ausbildungsbeginn 2020 bieten wir einen Ausbildungsplatz für den Beruf Steuerfachangestellter (m/w/d) in unserer renommierten und zentral in Hannover gelegenen Steuerkanzlei. Der Beruf des Steuerfachangestellten bietet einen abwechslungsreichen, sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit vielfältigen Perspektiven. Die wesentlichen Aufgaben sind: Erstellen der Finanzbuchführungen, Lohn- und Gehaltsabrechnungen, Vorbereiten von Jahresabschlüssen, Bearbeiten von Steuererklärungen, Prüfen von Steuerbescheiden.

Idealerweise bringen Sie mit: erfolgreich abgeschlossene mittlere Reife oder Abitur, gutes Sprachverständnis, Kommunikationsvermögen, Serviceorientierung, Interesse an der Digitalisierung von Geschäftsprozessen und an wirtschaftlich-rechtlichen Themen, Computerkenntnisse MS Office, E-Mail von Vorteil. Sollte Ihr Interesse an dieser Ausbildungsstelle bestehen, dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per Post oder per E-Mail an: Ohlendorf Steckel Schwiening Partner-/Steuerberatungsgesellschaft, Hohenzollernstraße 47, 30161 Hannover, kanzlei@ohlendorf-partner.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge