2/20 StA 23 – Steuerberatungsgesellschaft direkt an der Eilenriede in historischer Villa bietet Steuerberater oder StB-Anwärter, Berufseinsteiger (m/w/d) oder bereits mit eigenem Mandantenstamm, Anstellungs- oder Beteiligungsmöglichkeit mit Aussicht auf Partnerschaft in der Kanzlei.

Sie beraten unsere Mandanten in allen steuerlichen Fragen und unterstützen uns zukunftsorientiert bei der Weiterentwicklung der Kanzlei. Dabei verfügen Sie sowohl über unternehmerisches sowie kollegiales Engagement. Ohlendorf Steckel Schwiening Partner-/Steuerberatungsgesellschaft, Hohenzollernstraße 47 in 30161 Hannover oder kanzlei@ohlendorf-partner.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge