2/20 StA 22 – Wir suchen zu sofort oder nächstmöglichen Termin einen Steuerfachwirt, Steuerfachangestellten oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für die Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung, zur Erstellung von Jahresabschlüssen und Gewinnermittlungen sowie zur Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen. Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz und regelmäßige Fortbildung sowie die Betreuung eines festen Mandantenstammes.

Wenn Sie über gute Fach- und EDV-Kenntnisse (DATEV, MS-Office) verfügen sowie einen selbstständigen Arbeitsstil haben und teamfähig sind, freuen wir uns über ihre Bewerbung schriftlich oder per E-Mail an Bauschmann & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft, Celler Straße 6, 31224 Peine, oder an kanzlei@bauschmann-kollegen.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge