2/20 StA 24 – Wir suchen zu sofort oder zum nächstmöglichen Termin einen Steuerfachwirt, Steuerfachangestellten oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für die Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung, zur Erstellung von Jahresabschlüssen und Gewinnermittlungen sowie zur Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen. Unsere etablierte Steuerkanzlei liegt im Herzen von Hannover direkt an der Eilenriede in historischer Villa. Seit vielen Jahrzehnten sind wir kompetenter Ansprechpartner für verschiedene Mandanten unterschiedlichster Rechtsformen und Größenordnungen.

Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz, regelmäßige Fortbildung, eigenverantwortliches Arbeiten in flacher Hierarchie sowie die Betreuung eines festen Mandantenstammes. Wenn Sie über gute Fach- und EDV-Kenntnisse (DATEV, MS-Office) verfügen sowie einen selbstständigen Arbeitsstil haben und teamfähig sind, freuen wir uns über ihre Bewerbung schriftlich oder per E-Mail an: Ohlendorf Steckel Schwiening Partner-/Steuerberatungsgesellschaft, Hohenzollernstraße 47 in 30161 Hannover oder kanzlei@ohlendorf-partner.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge