2/20 PG 3 – Wir sind ein Steuerberatungsbüro im Herzen von Osnabrück mit zwei Inhabern und einem sehr jungen Team. Die Digitalisierung aller Arbeitsabläufe haben wir vollständig abgeschlossen, unsere Effektivität damit deutlich erhöht.

Nun würden wir unseren Mandantenstamm auch gerne noch durch Zukäufe vergrößern. Wenn Sie also Interesse haben, Ihre Mandanten in gute Hände „abzugeben“ und professionell, aber auch menschlich anständig betreut zu wissen, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung. Ihr Ansprechpartner ist Herr Prof. Dr. Manzur Esskandari, www.reb-steuerberatung.de, m.esskandari@reb-steuerberatung.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge