2/20 StA 29 – Ackermann, Meyer & Partner mbB (AMP), führende Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei in der Region Lüneburg, sucht Sie als Steuerberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit! Gemeinsam mit unseren rund 50 Mitarbeitern entwickeln wir uns stetig weiter, setzen Digitalisierungsprozesse um und nutzen unsere langjährige Erfahrung, um das Beste für unsere Mandanten herauszuholen. Möglich ist dies, da sich jedes Mitglied unseres Teams mit seinem eigenen, ganz spezifischen und besonderen Beitrag in die Kanzlei einbringt. Werden Sie Teil unseres Teams!

Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören die selbstständige Betreuung unserer Mandanten in vielfältigen Fragen des Steuerrechts sowie die Mitarbeit an und Entwicklung von strategischen und operativen Veränderungsprozessen innerhalb unserer Kanzlei. Wir bieten Ihnen einen modernen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem tollen Team mit direkten Ansprechpartnern, individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten (z.B. Förderung Fachberater), flexiblen Arbeitszeiten sowie einer betrieblichen Krankenversicherung. Mehr Informationen finden Sie unter www.amp-steuerberatung.de. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an bewerbung@amp-steuerberatung.de!

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge