2/20 StA 31 – Wir sind eine 17-köpfige Steuerberatungsgesellschaft mit zwei Beratern und 15 sehr qualifizierten Fachangestellten. Unser geräumiges Bürogebäude befindet sich in der Gemeinde Weyhe (bei Bremen), in der wir seit über 30 Jahren ansässig sind und ständig expandieren. Wir sind Praktiker und pflegen vom jüngsten bis zum ältesten Mitarbeiter einen vertrauensvollen, unkomplizierten kollegialen Umgang miteinander und wünschen uns von Ihnen die Bereitschaft, ein solches Betriebsklima mit zu (er-) tragen und zu fördern.

Fachlich decken wir mit moderner EDV-Unterstützung die gesamte Bandbreite des StB-Aufgabenprofils ab und betreuen insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen aller Bereiche und Rechtsformen. Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, melden Sie sich doch bitte für einen diskreten Informationsaustausch per E-Mail bei: taxfit@t-online.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge