2/20 StA 33 – Wir wollen Sie mit Ihrem umfangreichen Fachwissen für unsere Steuerberatungsgesellschaft gewinnen! Uns gibt es seit fast 15 Jahren mit Sitz in Hannover und wir blicken mit Stolz auf das Qualitätssiegel “Exzellenter Arbeitgeber”, das uns dieses Jahr erneut vom Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt verliehen wurde. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) ab sofort in Teil- oder Vollzeit (25 Std. bis 40 Std.).

Mit diesen Leistungen möchten wir Sie überzeugen: interessante Mandanten und Aufgabenfelder, eine moderne Arbeitsplatzgestaltung, ein digitales Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitmodelle und der Möglichkeit von Homeoffice, sehr gute Fortbildungsmöglichkeiten, ein verkehrsgünstig gelegenes Büro und zusätzliche Parkmöglichkeiten, ein sympathisches Team sowie ein angenehmes Betriebsklima.

Sie beeindrucken uns, wenn Sie Folgendes mitbringen: eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung, eine selbstbewusste und gewissenhafte Persönlichkeit mit Spaß am Mandantenkontakt, Routine mit MS Office, DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil, stellen aber kein Einstellungskriterium dar.

Weitere Informationen über unser Unternehmen finden Sie auf unserer Homepage unter www.hbp-stbg.de. Haben wir auch Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Übersendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge