Wir trauern um unser Ehrenvorstandsmitglied Horst Meyer

 

Am vergangenen Sonntag, dem 26. April, verstarb unser langjähriges Mitglied Steuerberater Horst Meyer.

 

Über viele Jahre war Horst Meyer eine tragende Säule unseres Verbands. Seit dem 1. November 1956 war er Mitglied unseres Verbands und von 1970 bis 1990 Bezirksvorsitzender für den Bezirk Lüneburg. Daran schloss sich eine Zeit als Vizepräsident des Verbands von 1990 bis 1997 an.

 

Aufgrund seiner großen Verdienste wurde er am 30. Mai 1997 von der Landesverbandstagung zum Ehrenvorstandsmitglied ernannt.

 

Wir alle kennen und schätzen Horst Meyer als freundlichen Kollegen mit viel Witz, der unsere Vorstandssitzungen mit klugen und konstruktiven Vorschlägen bereichert hat.

 

Auf die gemeinsame Zeit blicken wir voller Dankbarkeit und mit Respekt zurück. Wir werden ihn vermissen und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Horst Meyer wurde 91 Jahre alt.

 

 

Stand: 28.04.2020

StBV