2/20 StA 36 – Als Steuerberater (m/w/d) hast Du einen relativ krisensicheren Beruf gewählt. Aber auch in unserer Branche ändern sich die Rahmenbedingungen rasant.

Wenn Du jetzt die Chance nutzen möchtest, Dich persönlich zu entwickeln und eine verantwortliche Position in einem modernen und digitalen Umfeld mit Homeoffice-Optionen, DATEV-asp, DMS, Videokonferenzen, flexiblen Arbeitszeiten und netten Kollegen einzunehmen, freuen wir uns auf Deine elektronische Bewerbung an WP/StB Dr. Cord Prigge (c.prigge@stuetzpunkt.tax). Weitere Details findest Du unter stuetzpunkt.tax/karriere

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge