2/20 StA 38 – Gelegenheit: Steuerberater  als Beratungsstellenleiter (m/w/d) im Nebenjob von Steuerberater gesucht, eine aktive Mitarbeit ist nicht erforderlich. In meiner Beratungsstelle (§ 34 StBerG) werden von qualifizierten Mitarbeitern ausschließlich private Steuererklärungen gefertigt für Arbeitnehmer, Rentner und Vermieter.

Die Büroräume sind in dem Bürotrakt unserer AS-Steuerberatungsgesellschaft mbH integriert, die ihren Sitz in zentraler Lage von Hannover am Steintor hat. Interessenten können sich auch direkt melden bei Herrn StB Hentschel unter: 0171 4580 410

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge