2/20 StA 39 – Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen Steuerfachangestellten (m/w/d) für die selbstständige Bearbeitung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen sowie für die Bearbeitung von einfachen Einnahmenüberschussrechnungen und einfachen betrieblichen und privaten Steuererklärungen. Es erwarten Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, ein attraktiver Arbeitsplatz und freundliche Arbeitskollegen.

Mitbringen sollten Sie gute steuerliche Kenntnisse sowie Erfahrungen im Bereich der Finanz- und Lohnbuchhaltung, auch allgemeinen Bürotätigkeiten sollten Ihnen nicht fremd sein. Darüber hinaus sind fundierte Kenntnisse der DATEV-Programme sowie der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen erforderlich. Bewerbungen an Goldmann Consulting GmbH Steuerberatungsgesellschaft, WP/StB Ingrid Goldmann, Bürgerstraße 21, 37073 Göttingen, oder per E-Mail an go@goldmann-stbg.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge