Status Buchung möglich

Prof. Dr. Bert Kaminski

Ort und Termin 21.04./22.04./23.04./24.04.2021, Meliá Palma Bay
Meliá Palma Bay, Calle Felicià Fuster 4, 07006 Palma

Gebühren Die Seminargebühr je Teilnehmer beträgt Euro 595,00 umsatzsteuerfrei nach § 4 Nr. 22a UStG und beinhaltet das volle Seminarprogramm mit Pausenbewirtung inkl. des Sektempfangs am 21. April 2021 und des Abendessens im Beachclub am 22. April 2021.

Seminarinhalte Vom 21. bis zum 23. April 2021 veranstaltet der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt ein Seminar auf der bekannten und beliebten Mittelmeerinsel Mallorca. Vier bundesweit renommierte Referenten informieren an zweieinhalb Tagen über praxisrelevante Themen und geben umfassende Gestaltungsempfehlungen.

Neben dem spannenden Seminarteil wurde ein attraktives Rahmenprogramm zusammengestellt, das optional buchbar ist.

21. April 2021

14.00 – 17.00 Uhr

Aktuelle Entwicklungen bei der Unternehmensnachfolge mit Prof. Dr. Bert Kaminski

19.00 – 20.30 Uhr

Willkommenscocktail im 49 Steps

Präsentiert von BMD

22. April 2021

9.00 – 17.00 Uhr

Aktuelle Herausforderung bei den Kapitalgesellschaften – Probleme und Lösungen aus Sicht der Finanzverwaltung und Beratung mit Prof. Dr. Hans Ott und Dirk Krohn

19.00 – 22.00 Uhr

Abendessen am Meer im Assaona Beachclub

23. April 2021

9.00 – 13.00 Uhr

Aktuelles Umsatzsteuerrecht mit Robert Hammerl, LL.M.

19.30 Uhr (Optional)

Abendessen im Restaurant Aromata des jungen Sternekochs Andreu Genestra

24. April 2020

9.00 – 15.00 Uhr (Optional)

Besuch auf Cabrera
Die Inselgruppe, die 1991 zum Nationalpark erklärt worden ist, gilt dank ihrer atemberaubenden Höhlen als eine der schönsten Landschaften im Mittelmeerraum. Genießen Sie die Fahrt auf einem Speedboat inklusive Verpflegung an Bord und Picknick auf Cabrera.

Anreise und Übernachtung
Vom 21. bis 23. April 2021 können Doppelzimmer im Tagungshotel MELIÁ PALMA MARINA gebucht werden. Hier steht ein Abrufkontingent für Sie bereit. Mit Ihrer Anmeldebestätigung erhalten Sie einen Link, über welchen Sie Ihre entsprechende Zimmerreservierung tätigen können.

Flyer zum Seminar als PDF >>

Anmeldeformular als PDF >>

Buchung Hotelzimmer >>

Bitte beachten Sie: Es werden 6 Zeitstunden als Pflichtfortbildung für den Fachberater für Unternehmensnachfolge anerkannt.

StBV