2/20 StA 41 – Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere mittelständisch orientierte Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in der Stadt Oldenburg, die seit über 25 Jahren im Weser-Ems-Gebiet und darüber hinaus aktiv ist, einen Steuerberater (m/w/d). Zu unseren Mandanten zählen insbesondere mittelständische Unternehmen in verschiedener Rechtsform und Größe.

Wenn Sie Lust auf ein modernes Arbeitsumfeld, interessante Mandantenstrukturen und verantwortungs- sowie anspruchsvolle steuerrechtliche Tätigkeiten in einem motivierten Team haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bönkhoff & Partner mbB WPG StBG, Hauptstr. 35, 26122 Oldenburg, Tel. 0441 / 95085-0, Fax 0441 95085 / 85, kramm@boenkhoff-partner.de, www.boenkhoff-partner.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge