2/20 StA 43 – Zur Verstärkung unseres 20-köpfigen Teams suchen wir Buchhalter, Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte oder Bilanzbuchalter (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit. Wir sind eine moderne, mittelgroße Steuerberatungskanzlei, die seit mehr als 70 Jahren in Braunschweig ihren Sitz hat. Ihre Tätigkeiten umfassen die selbstständige Bearbeitung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen sowie die Bearbeitung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Zum Aufgabenbereich gehört bei beiden Profilen die direkte und eigenverantwortliche Betreuung von Mandanten in allen Bereichen.

Wir arbeiten mit dem DATEV-System und bieten Ihnen einen spannenden, anspruchsvollen Job mit viel Abwechslung und täglich neuen Herausforderungen, Entwicklungsmöglichkeiten und stetige Weiterbildungen sowie ein kollegiales und angenehmes Arbeitsklima. Homeoffice und flexible Arbeitszeiten bieten wir ebenfalls an. Bei uns erwartet Sie eine Ihren Kenntnissen entsprechende, entwicklungsfähige und zukunftssichere Mitarbeit. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte an Herrn Jörg Bode, Mohr Bode Partnerschaft mbB, Steuerberatungsgesellschaft, Am Fallersleber Tore 6, 38100 Braunschweig, gerne auch per E-Mail an bode@mohr-bode.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge