2/20 StA 44 – Für unseren Standort in der Hansestadt Stade suchen wir zur Festanstellung einen Steuerberater (m/w/d). Wir sind eine an den Standorten Stade und Wischhafen seit über 50 Jahren etablierte Steuerberatungskanzlei mit mehr als 20 Mitarbeitern und 3 Partnern. Wir verbinden Tradition mit Moderne – wo sich ein Mehrwert zeigt, setzen wir Digitalisierungsmöglichkeiten sowohl bei unseren Mandanten als auch bei uns zielgerichtet ein. Als SMART-KANZLEI sind wir daher bereits schon jetzt hervorragend aufgestellt.

Zur Sicherstellung unserer hohen Beratungsqualität suchen wir für unseren Sozietätssitz in der Hansestadt Stade einen erfahrenen und unternehmerisch denkenden Berufskollegen (m/w/d), der uns in den Bereichen Jahresabschluss und Steuererklärungen für Unternehmen aller Rechtsformen und Unternehmensgrößen und für Privatpersonen sowie der Gestaltungsberatung unterstützt. Eine spätere Beteiligung als Partner kann – wenn gewünscht – angeboten werden.

In einem partnerschaftlichen Umfeld, geprägt von hoher Arbeits- und Beratungsqualität sowie Mandantenorientierung, können wir Ihnen ein sehr interessantes Aufgabenfeld für Ihre weitere berufliche Perspektive anbieten, wobei sich flexible Arbeitszeitmodelle von selbst verstehen. Wenn Sie jetzt steuergestalterisch tätig werden wollen sowie über mehrjährige Berufserfahrung verfügen und im Umgang mit DATEV sowie Word und Excel vertraut sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an Herrn Dipl. Kfm. Jörg Mertens, StB (gerne per E-Mail: mertens@wiebusch-schlichting.de).

Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne jederzeit telefonisch (04141 / 6066-30 (direkt)) oder persönlich nach vorheriger Terminvereinbarung zur Verfügung. Wiebusch Schlichting Mertens Steuerberater, Hinterm Teich 1, 21680 Stade, Tel. 04141 / 60 66-0, www.wiebusch-schlichting.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge