2/20 StA 45 – Für unsere Standorte in der Hansestadt Stade sowie in Wischhafen suchen wir zur Festanstellung je einen Steuerfachangestellten (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d) für den Bereich Jahresabschluss und Steuererklärungen sowie einen Steuerfachangestellten (m/w/d) für den Bereich Finanz- und/oder Lohnbuchhaltungen. Wir sind eine an den Standorten Stade und Wischhafen seit über 50 Jahren etablierte Steuerberatungskanzlei mit mehr als 20 Mitarbeitern und 3 Partnern; wir expandieren stetig. Als SMART-KANZLEI sind wir bereits jetzt hervorragend aufgestellt.

Unser Angebot und unsere Leistungen: eigenständige Betreuung eines festen Mandantenstamms, Mitwirkung bei der Gestaltungsberatung, sehr attraktive Vergütung (Weihnachtsgeld, Tantieme) und Urlaubsregelung, 4 ½ Tage-Woche, flexible Arbeitszeiten sowie Teilzeitmodelle, klare Kanzleistruktur, kurze Entscheidungswege, sehr angenehme Arbeitsatmosphäre (Einzel-/Zweier-Büro), sehr gute Fortbildungsmöglichkeiten und Förderung der beruflichen Weiterbildung, kostenlose Parkplätze unmittelbar am Standort, sehr gute Anbindung an den ÖPNV (S-Bahn, RE), 5 Gehminuten zum Bahnhof (Standort Stade).

Wenn Sie über mehrjährige Berufserfahrung verfügen und im Umgang mit DATEV sowie Word und Excel vertraut sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an Herrn Dipl. Kfm. Jörg Mertens, StB (gerne per E-Mail: mertens@wiebusch-schlichting.de). Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne jederzeit telefonisch (04141 / 6066-30 (direkt)) oder persönlich nach vorheriger Terminvereinbarung zur Verfügung. Wiebusch Schlichting Mertens Steuerberater, Hinterm Teich 1, 21680 Stade, Tel. 04141 / 60 66-0, www.wiebusch-schlichting.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge