2/20 StA 47 – Sozietät mit zwei Partnern sucht Steuerberater (m/w/d) – gerne auch mit Beteiligungsabsicht. Unsere digital organisierte Kanzlei im Westen der Region Hannover bietet modernste Arbeitsplätze, ein motiviertes fünfzehnköpfiges Team, leistungsgerechte Vergütung und Unterstützung von Weiterbildungen. Hier können Sie selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten, sich Ihre Arbeitszeit flexibel einteilen und Ihre zukunftsorientierten Ideen einbringen. Es erwarten Sie anspruchsvolle fachliche Herausforderungen aufgrund unseres vielfältigen Mandantenstammes.

Neben den klassischen Aufgaben sind Sie für die Qualitätskontrolle sowie die steuerliche Beratung unserer Mandanten zuständig und erfüllen Managementaufgaben zur Weiterentwicklung unserer Kanzlei. Sind Sie Steuerberater mit unternehmerischem Engagement und haben Lust, uns auf unserem weiteren Weg zu begleiten? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns über eine Nachricht an: Kanzleipartner2020@gmx.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge