2/20 PA 11 – Zur Vorbereitung des Generationswechsels suchen wir Sie: WP/StB und/oder StB (m/w/d). Wir sind eine langjährig bestehende Sozietät im Bereich südliches Niedersachsen mit stabilem, langjährigen und gut strukturiertem Mandantenstamm sowie motivierten Mitarbeitern.

Umsatz- und ertragstechnisch haben wir eine ganze Menge zu bieten. Technisch gut aufgestellt sind wir dabei, den Herausforderungen der Digitalisierung zu begegnen, um für die Zukunft gerüstet zu sein. Interessiert? Das sind wir auch.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge