2/20 StA 48 – Wir bieten eine Anstellung zur Entlastung des Seniorpartners. Eine hohe EDV-Kompetenz, versierte DATEV-Kenntnisse und die Freude an digitaler Arbeitsweise sind von Vorteil. Bei Bewährung ist auch bereits kurzfristig eine interessante Beteiligungsmöglichkeit ohne größeren Kapitaleinsatz denkbar. Sie kommen vorzugsweise aus dem Norden oder Westen Hannovers oder des Umlandes und können sich vorstellen, in absehbarer Zeit die weitere Kanzleientwicklung aktiv mit zu gestalten.

Wir sind eine attraktive und ertragsstarke Praxis, haben ein gut ausgebildetes und hochmotiviertes Team von über 10 Mitarbeitern, eine moderne bereits weitgehend digitale Arbeitsweise, ein gutes Betriebsklima und viele nette Mandanten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann schicken Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen, natürlich unter Zusicherung strengster Diskretion, an den StB-Verband oder direkt an kanzlei.stb@web.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge