2/20 StA 50 – Die Kanzlei BotorPlus ist eine moderne Dienstleistungsgruppe mit Sitz in Hannover, die sich auf die Beratung von Unternehmen im internationalen Umfeld spezialisiert hat. Mit unserem Beratungskonzept sind wir in der Lage, die Interessen unserer international tätigen Mandanten unterschiedlichster Größenordnungen und Branchen erfolgreich zu vertreten. Wir erbringen Dienstleistungen in den Bereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerberater (m/w/d). Zu Ihren Aufgaben gehört die umfassende steuerliche Beratung unserer überwiegend unternehmerisch tätigen Mandanten unterschiedlichster Größenordnung und Rechtsform. Ihre Tätigkeit umfasst überwiegend: laufende Mandatsberatung in einem interdisziplinären Team, Begleitung von steuerlichen Außenprüfungen, eigenständige Erstellung von Jahresabschlüssen, Erstellung von Steuerklärungen und Prüfung von Steuerbescheiden.

Viele unserer Mandanten sind Inbound Investitionen, überwiegend aus Polen, aber auch aus anderen Ländern. Kenntnisse der englischen und / oder polnischen Sprache sind deshalb von Vorteil, aber nicht Voraussetzung. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, die Fortbildung zum Erwerb der Berufsbezeichnung Fachberater für internationales Steuerrecht zu absolvieren und die notwendigen Praxisfälle nachzuweisen. Auch diese Fortbildung unterstützen wir gern. Sie haben Ihr Steuerberaterexamen erfolgreich abgeschlossen, verfügen über ausgeprägte analytische Fähigkeiten, unternehmerisches Denken, Eigeninitiative und eine hohe Leistungsbereitschaft. Wenn Sie überdies flexibel und teamfähig sind, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten und interdisziplinären Team. Umfassende Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich.

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über E-Mail (a.botor@botorplus.com) bei Herrn WP/StB Adam Botor. Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge