Status Buchung nicht möglich

Webinar-ID 2020-512

Referent Müller + Partner

Termin 09.07.2020, 13:00 Uhr – 15:00 Uhr

Gebühren Die Gebühr je Teilnehmer beträgt Euro 99,00.

Nach der Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung mit einem Link, mit dem Sie sich für das Webinar registrieren müssen. Anschließend bekommen Sie eine E-Mail von ZOOM mit einem Einwahl-Link!

Webinarinhalte Der Online-Workshop richtet sich an die Mitarbeiter*innen in Steuerberatungskanzleien, die in komplexen Fragestellungen mehrere Bereiche der Kanzlei koordinieren und steuern müssen und bereits mit Microsoft 365 arbeiten oder überlegen, zukünftig Microsoft 365 für interne Prozesse und Themen zu nutzen. Ob bei der Einführung einer neuen Kanzlei-Software, bei der Planung von Firmenevents oder auch in der Koordination der einzelnen Fachbereiche bei Jahresabschlüssen – Projektmanagement lauert überall.

In diesem Online-Workshop geben wir Ihnen einen Überblick, wie man mit Microsoft 365 Projekte effektiv planen und effizient als Projektleitung steuern kann. Ziel ist, mögliche Anwendungsfelder aufzuzeigen und gemeinsam zu entwickeln. In diesem Anwender-Workshop steht die Programmanwendung im Mittelpunkt.

Um im Workshop aktiv in den Austausch zu kommen, ist der Online-Workshop auf 20 Teilnehmende beschränkt.

Wie kann ich über Microsoft Teams und MS Planner Projekte strukturiert planen?
Wie kann ich Externe in meine Projekte bei Microsoft einbinden?
Wie strukturiere ich Projekte mit Microsoft Planner?
Wie bilde ich Kanban Bords in Microsoft Planner ab und wie nutze ich diese effektiv in
Microsoft Teams?
Wie kann ich über Microsoft Forms Umfragen starten, um die gesamte Organisation am
Projekt partizipieren zu lassen?
Wie habe ich über meine mobile-devices mein Projekt immer im Blick?
Welche Excel-Vorlagen helfen mir bei Projektplanung und Projektcontrolling?

Wichtige Hinweise:

1. Nach der Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung. Diese beinhaltet einen Link, mit welchem Sie sich für das Webinar registrieren müssen. Anschließen bekommen Sie eine E-Mail von ZOOM mit einem Einwahl-Link!
2. Eine Einwahl zu dem Webinar kann via Computer (Video und Audio), via Smartphone (Video und Audio) sowie nur via Telefon (Audio) erfolgen. Alle relevanten Infos erhalten Sie mit der unter 1. genannten E-Mail von ZOOM.
3. Sie erhalten die Unterlagen nach dem Webinar als Download zur Verfügung gestellt.

StBV