Status Buchung möglich

Webinar-ID 2020-516

Referent Tibor Kijewski, Müller + Partner

Termin 04.08.2020, 09:00 Uhr – 11:00 Uhr

Gebühren Die Gebühr je Teilnehmer beträgt Euro 69,00.

Nach der Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung mit einem Link mit dem Sie sich für das Webinar registrieren müssen. Anschließend bekommen Sie eine E-Mail von ZOOM mit einem Einwahl-Link!

Webinarinhalte In diesem Webinar geben wir Ihnen einen Überblick über das Kollaborationstool von Microsoft. Das Webinar richtet sich an Kanzleien, die bereits MS-Teams im Einsatz haben oder zukünftig verwenden möchten. Im Webinar werden Fragen rund um die Anwendung und die prozessuale Einbindung in den Kanzleialltag beantwortet. Für die technische Einbindung in Ihr System sprechen Sie Ihren IT-Partner an. Ziel ist aufzuzeigen, wie MS-Teams Ihnen in und auch nach der momentanen Corona-Krise helfen kann, die Kollaboration nicht nur im Homeoffice, sondern auch im normalen Kanzleialltag weiter auszubauen.

– Wo kann MS-Teams die Kollaboration im Kanzleialltag unterstützen?

– Worauf sollte ich beim Aufbau meiner Team-Struktur achten?

– Welche Tricks und Kniffe machen das Zusammenarbeiten leichter?

– Welche Regeln und Absprachen brauche ich, um Teams wirkungsvoll zu nutzen?

– Welche weiteren MS-O365-Applikationen eignen sich, um Teams noch effizienter zu machen?

Wichtige Hinweise:

1. Nach der Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung. Diese beinhaltet einen Link, mit welchem Sie sich für das Webinar registrieren müssen. Anschließen bekommen Sie eine E-Mail von ZOOM mit einem Einwahl-Link!
2. Eine Einwahl zu dem Webinar kann via Computer (Video und Audio) oder Smartphone (Video und Audio). Alle relevanten Infos erhalten Sie mit der unter 1. genannten E-Mail von ZOOM.
3. Sie erhalten im Nachgang eine Aufzeichnung zum Webinar als Download zur Verfügung gestellt.

StBV