Status Buchung nicht möglich

Webinar-ID 2020-506

Referent Uwe Loof, PAON GmbH

Termin 27.08.2020, 17:00 Uhr – 18:30 Uhr

Gebühren Die Gebühr je Teilnehmer beträgt Euro 69,00.

Nach der Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung mit einem Link, mit dem Sie sich für das Webinar registrieren müssen. Anschließend bekommen Sie eine E-Mail von ZOOM mit einem Einwahl-Link!

Webinarinhalte Die Aufgaben in der Steuerberatung nehmen nicht nur im Umfang kontinuierlich zu, sondern werden inhaltlich infolge der Digitalisierung auch immer vielfältiger. Um die dafür passenden Fachkräfte (sowohl in der Steuerberatung als auch in angrenzenden Aufgabenfeldern) gewinnen zu können, bedarf es auch einer guten Sichtbarkeit der eigenen Kanzlei am Arbeitsmarkt. Dazu ist eine eigene Arbeitgebermarke für Kanzleien unerlässlich.

In unseren Webinar nehmen wir dazu das Vorgehen und die Gestaltungsmöglichkeiten in den Blick, wie sie für Ihre eigene Kanzlei eine eigene Arbeitgebermarke aufbauen können. Diese wird es Ihnen als Kanzlei ermöglichen, nachhaltig Erfolge im Wettbewerb um Talente und sehr gute Mitarbeiter/innen zu erzielen.

Themen:

– Warum ist eine Arbeitgebermarke heute und in Zukunft wichtig?
Identifikation, Sichtbarkeit und Differenzierung
– Wie gehen wir dazu als Kanzlei am besten vor?
Vorgehen beim Aufbau der eigenen Arbeitgebermarke
– Wie realisieren wir für diese Interessenten einen authentischen Außenauftritt?
Das professionelle Außenbild

Bitte beachten Sie:

Für die Teilnahme am Webinar benötigen Sie ein Tablet oder einen PC mit Mikrofon, Lautsprechern (ggfs. Headset) und Kamera sowie einen Internetzugang. Technischer Anbieter der Videokonferenzlösung ist die ZOOM Video Communications, Inc.. Wir empfehlen, dass Sie vorab unter https://zoom.us/test einen Funktionstest durchführen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nutzung einer WTS Verbindung zu Problemen mit Video und Ton kommen kann. Deshalb empfehlen wir die Verbindung ggfs. über Ihre lokale Oberfläche herzustellen. Einzelheiten stimmen Sie bei Bedarf bitte mit Ihrem IT-Dienstleister ab.

Wichtige Hinweise:

1. Nach der Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung. Diese beinhaltet einen Link, mit welchem Sie sich für das Webinar registrieren müssen. Anschließen bekommen Sie eine E-Mail von ZOOM mit einem Einwahl-Link!
2. Eine Einwahl zu dem Webinar kann via Computer (Video und Audio), via Smartphone (Video und Audio) sowie nur via Telefon (Audio) erfolgen. Alle relevanten Infos erhalten Sie mit der unter 1. genannten E-Mail von ZOOM.

StBV