Status | Buchung möglich |
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Webinar-ID | 2020-591 |
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Referent | Markus Perschon, Steuerberater |
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Termine | 19.03.2021, 11:30 Uhr – 13:00 Uhr 23.04.2021, 11:30 Uhr – 13:00 Uhr 28.05.2021, 11:30 Uhr – 13:00 Uhr 25.06.2021, 11:30 Uhr – 13:00 Uhr 27.08.2021, 11:30 Uhr – 13:00 Uhr 17.09.2021, 11:30 Uhr – 13:00 Uhr 22.10.2021, 11:30 Uhr – 13:00 Uhr 19.11.2021, 11:30 Uhr – 13:00 Uhr Weitere Termine folgen! |
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Gebühren | Die Gebühr je Teilnehmer/je Termin beträgt Euro 59,00.
Nach der Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung mit einem Link, mit dem Sie sich für das Webinar registrieren müssen. Anschließend bekommen Sie eine E-Mail von ZOOM mit einem Einwahl-Link! Zu jedem weiteren/folgenden Termin der Reihe erhalten Sie von uns einen neuen Link zur Registrierung an die bei der Anmeldung hinterlegte E-Mail-Adresse. Nach Registrierung erhalten die jeweiligen Zugangsdaten von ZOOM. Teilnehmer können jederzeit in das Abonnement dieser Live-Webinar-Reihe einsteigen. Das Abonnement läuft solange weiter, bis Sie es kündigen bzw. stornieren. Dies ist jederzeit mit einer Frist von einem Tag vor dem nächsten Folgetermin der Reihe möglich. Nach jedem Termin erfolgt eine separate Rechnungsstellung des stattgefundenen Termins. |
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Webinarinhalte | Die Webinar-Reihe wird Sie regelmäßig in zumeist monatlichen Abständen für rd. 90 Minuten über die aktuellen, praxisrelevanten steuerlichen Rechtsentwicklungen – jeweils im Anschluss an die vorhergehende Veranstaltung – informieren. Dargestellt werden die aktuellen BFH-Urteile sowie wichtige FG-Entscheidungen, Gesetzgebungsverfahren und wichtige Verfügungen der Finanzverwaltung. Dabei sollen praktische Gestaltungshinweise hinsichtlich der Bedeutung und Umsetzung in der täglichen Arbeit in den Vordergrund gestellt werden. Schwerpunkte sind dabei steuerrechtliche Fragen zu den Überschusseinkünften, zur Umsatzsteuer und zum Verfahrensrecht. Aber auch in der Unternehmensbesteuerung werden die für die Praxis wichtigen Themen behandelt. Dies gilt sowohl für die Besteuerung von Kleinunternehmern, von Freiberuflern als auch für bilanzierende Unternehmer. Eine tagesaktuelle Präsentation mit allen Fundstellen, die den Teilnehmern am jeweiligen Seminartag zur Verfügung gestellt wird, bereitet die Themen anschaulich und praxisnah auf.
Bitte beachten Sie: Für die Teilnahme am Webinar benötigen Sie ein Tablet oder einen PC mit Mikrofon, Lautsprechern (ggfs. Headset) und Kamera sowie einen Internetzugang. Technischer Anbieter der Videokonferenzlösung ist die ZOOM Video Communications, Inc.. Wir empfehlen, dass Sie vorab unter https://zoom.us/test einen Funktionstest durchführen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nutzung einer WTS Verbindung zu Problemen mit Video und Ton kommen kann. Deshalb empfehlen wir die Verbindung ggfs. über Ihre lokale Oberfläche herzustellen. Einzelheiten stimmen Sie bei Bedarf bitte mit Ihrem IT-Dienstleister ab.
Wichtige Hinweise: 1. Nach der Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung. Diese beinhaltet einen Link, mit welchem Sie sich für das Webinar registrieren müssen. Anschließen bekommen Sie eine E-Mail von ZOOM mit einem Einwahl-Link!
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