Verschiebung der Landesverbandstagung 2021

 

Die diesjährige Landesverbandstagung sollte am 3./4. Juni im Bezirk Elbe/Weser, Stade, stattfinden. Das Präsidium hat sich auf seiner Sitzung am 26. Januar 2021 darüber beraten, wie mit der Landesverbandstagung umzugehen ist. Dabei kam das Präsidium zu der Auffassung, dass aufgrund der unabsehbaren Corona-Regelungen nicht davon auszugehen ist, dass es Anfang Juni sinnvoll ist, die Landesverbandstagung stattfinden zu lassen.

 

Daher wurde beschlossen, die Landesverbandstagung terminlich, aber auch örtlich zu verschieben. Wie 2020 soll die Delegiertenversammlung am Dienstag vor der Steuerfachtagung, konkret am 7. September 2021 ab 14:00 Uhr, im Convention Center auf dem Messegelände Hannover stattfinden. Somit bleiben wir im Hinblick auf die weitere Corona-Entwicklung flexibel. Sollte es bei einer rein „technischen“ Delegiertenversammlung bleiben, weil das Infektionsgeschehen nichts anderes zulässt, ist es für die meisten Delegierten aufgrund der zentralen Lage Hannovers einfacher, den Versammlungsort zu erreichen, als wenn wir in Stade blieben.

 

 

Stand: 11.02.2021

StBV