Status Buchung möglich

Webinar-ID 2020-514

Referent Marco Czeczka

Termine 07.10.2021, 16:00 – 17:00 Uhr
25.11.2021, 16:00 – 17:00 Uhr
09.12.2021, 16:00 – 17:00 Uhr
13.01.2022, 16:00 – 17:00 Uhr

Gebühren Die Gebühr je Teilnehmer/je Termin beträgt Euro 59,00.

Nach der Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung mit einem Link, mit dem Sie sich für das Webinar registrieren müssen. Anschließend bekommen Sie eine E-Mail von ZOOM mit einem Einwahl-Link! Zu jedem weiteren/folgenden Termin der Reihe erhalten Sie von uns einen neuen Link zur Registrierung an die bei der Anmeldung hinterlegte E-Mail-Adresse. Nach Registrierung erhalten die jeweiligen Zugangsdaten von ZOOM.

Teilnehmer können jederzeit in das Abonnement dieser Live-Webinar-Reihe einsteigen. Das Abonnement läuft solange weiter, bis Sie es kündigen bzw. stornieren. Dies ist jederzeit mit einer Frist von einem Tag vor dem nächsten Folgetermin der Reihe möglich. Nach jedem Termin erfolgt eine separate Rechnungsstellung des stattgefundenen Termins.


Webinarinhalte Dieses monatliche Workout richtet sich an die digitalen Kolleginnen und Kollegen, die bereits die Seminare zum „Chef-Digital“ besucht haben. Es soll dafür sorgen, dass die eingeschlagenen begonnenen Wege nicht versanden.

Im Vordergrund der Webinar-Reihe steht neben den Neuerungen und Informationen der Austausch aus der Praxis und das Training untereinander. Der Referent, Marco Czeczka, diskutiert auf Augenhöhe über Honorare, Probleme mit Mandantinnen/Mandanten und auch Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern.

Die Workout-Inhalte kommen direkt aus der Praxis für die Praxis, alle Phasen und Bereiche der digitalen Kanzlei werden beleuchtet. Marco Czeczka & Friends bieten viele Eindrücke und Neuerungen zu allen Bereichen des Berufsalltags.

 

Es erwarten Sie sechs Trainings-Einheiten:

 

  1. Termin: Do., 07.10.2021, 16:00 – 17:00 Uhr

Registrierung, Durchsetzung und Controlling einer digitalen Steuererklärung unter „meine Steuern“

 

  1. Termin: Do., 25.11.2021, 16:00 – 17:00 Uhr

Wie steigern wir die Effizienz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und liefern den Mandantinnen und Mandanten echten Mehrwert durch digitale Buchführung?

 

  1. Termin: Do., 09.12.2021, 16:00 – 17:00 Uhr

E-Bilanz und Co.

 

  1. Termin: Do., 13.01.2022, 16:00 – 17:00 Uhr

Technik & more

 

 

Der Einstieg in die Webinar-Reihe ist jederzeit möglich. Die Webinar-Reihe ist jederzeit kündbar.

Die Webinar-Reihe wird nicht aufgezeichnet.

 

Bitte beachten Sie:

Für die Teilnahme am Webinar benötigen Sie ein Tablet oder einen PC mit Mikrofon, Lautsprechern (ggfs. Headset) sowie einen Internetzugang. Technischer Anbieter der Videokonferenzlösung ist die ZOOM Video Communications, Inc.. Wir empfehlen, dass Sie vorab unter https://zoom.us/test einen Funktionstest durchführen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nutzung einer WTS Verbindung zu Problemen mit Video und Ton kommen kann. Deshalb empfehlen wir die Verbindung ggfs. über Ihre lokale Oberfläche herzustellen. Einzelheiten stimmen Sie bei Bedarf bitte mit Ihrem IT-Dienstleister ab.

 

Wichtige Hinweise:

1. Nach der Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung. Diese beinhaltet einen Link, mit welchem Sie sich für das Webinar registrieren müssen. Anschließend bekommen Sie eine E-Mail von ZOOM mit einem Einwahl-Link!
2. Eine Einwahl zu dem Webinar kann via Computer (Video und Audio), via Smartphone (Video und Audio) sowie nur via Telefon (Audio) erfolgen. Alle relevanten Infos erhalten Sie mit der unter 1. genannten E-Mail von ZOOM.
3. Sie erhalten die Unterlagen zum Webinar als Download zur Verfügung gestellt. Neben der Bereitstellung im Mitgliederbereich, erhalten Sie eine E-Mail mit Download-Link am Tag des Webinars an die bei der Buchung hinterlegte E-Mail geschickt.
4. Für diese Webinar-Reihe gibt es keine Aufzeichnung.

 

 

StBV