Status Buchung möglich

Webinar-ID 2021-529

Referent Dipl.-FinW. (FH) StB Marc Sydow

Termine 26.10.2021, 09:00 Uhr – 10:00 Uhr
07.12.2021, 09:00 Uhr – 10:00 Uhr
11.01.2022, 09:00 Uhr – 10:00 Uhr
08.02.2022, 09:00 Uhr – 10:00 Uhr
08.03.2022, 09:00 Uhr – 10:00 Uhr
05.04.2022, 09:00 Uhr – 10:00 Uhr
10.05.2022, 09:00 Uhr – 10:00 Uhr
07.06.2022, 09:00 Uhr – 10:00 Uhr
05.07.2022, 09:00 Uhr – 10:00 Uhr
13.09.2022, 09:00 Uhr – 10:00 Uhr
04.10.2022, 09:00 Uhr – 10:00 Uhr
08.11.2022, 09:00 Uhr – 10:00 Uhr
06.12.2022, 09:00 Uhr – 10:00 Uhr

 

Weitere Termine folgen!


Gebühren Die Gebühr je Teilnehmer/je Termin beträgt Euro 49,00.

Nach der Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung mit einem Link, mit dem Sie sich für das Webinar registrieren müssen. Anschließend bekommen Sie eine E-Mail von ZOOM mit einem Einwahl-Link! Zu jedem weiteren/folgenden Termin der Reihe erhalten Sie von uns einen neuen Link zur Registrierung an die bei der Anmeldung hinterlegte E-Mail-Adresse. Nach Registrierung erhalten die jeweiligen Zugangsdaten von ZOOM.

Teilnehmer können jederzeit in das Abonnement dieser Live-Webinar-Reihe einsteigen. Das Abonnement läuft solange weiter, bis Sie es kündigen bzw. stornieren. Dies ist jederzeit mit einer Frist von einem Tag vor dem nächsten Folgetermin der Reihe möglich. Nach jedem Termin erfolgt eine separate Rechnungsstellung des stattgefundenen Termins.


Webinarinhalte Die Webinar-Reihe wird regelmäßig für 60 Minuten über die aktuellen, praxisrelevanten steuerlichen Rechtsentwicklungen informieren. Dargestellt werden die aktuellen BFH-Urteile sowie wichtige FG-Entscheidungen, Gesetzgebungsverfahren und wichtige Verfügungen der Finanzverwaltung. Dabei sollen praktische Gestaltungshinweise hinsichtlich der Bedeutung und Umsetzung in der täglichen Arbeit in den Vordergrund gestellt werden. Eine tagesaktuelle Präsentation, die den Teilnehmern am jeweiligen Seminartag zur Verfügung gestellt wird, bereitet die Themen anschaulich und praxisnah auf.

 

 

Bitte beachten Sie:

Für die Teilnahme am Webinar benötigen Sie ein Tablet oder einen PC mit Mikrofon, Lautsprechern (ggfs. Headset) sowie einen Internetzugang. Technischer Anbieter der Videokonferenzlösung ist die ZOOM Video Communications, Inc.. Wir empfehlen, dass Sie vorab unter https://zoom.us/test einen Funktionstest durchführen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nutzung einer WTS Verbindung zu Problemen mit Video und Ton kommen kann. Deshalb empfehlen wir die Verbindung ggfs. über Ihre lokale Oberfläche herzustellen. Einzelheiten stimmen Sie bei Bedarf bitte mit Ihrem IT-Dienstleister ab.

 

 

Wichtige Hinweise:

1. Nach der Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung. Diese beinhaltet einen Link, mit welchem Sie sich für das Webinar registrieren müssen. Anschließend bekommen Sie eine E-Mail von ZOOM mit einem Einwahl-Link!
2. Eine Einwahl zu dem Webinar kann via Computer (Video und Audio), via Smartphone (Video und Audio) sowie nur via Telefon (Audio) erfolgen. Alle relevanten Infos erhalten Sie mit der unter 1. genannten E-Mail von ZOOM.
3. Sie erhalten die Unterlagen zum Webinar als Download zur Verfügung gestellt. Neben der Bereitstellung im Mitgliederbereich, erhalten Sie eine E-Mail mit Download-Link am Tag des Webinars an die bei der Buchung hinterlegte E-Mail geschickt.
4. Im Nachgang bekommen Sie eine Aufzeichnung des Live-Webinars. Eine E-Mail mit Download-Link wird 1 bis 2 Tage nach dem stattgefundenen Webinar an die bei der Buchung hinterlegte E-Mail geschickt.

 

 

StBV