ANMELDUNG

Name

Vorname

Straße

PLZ

Ort

E-Mail



Ich bin Delegierter und nehmen an der Delegiertenversammlung am 12. Juni 2020 ab 14.00 Uhr sowie an den folgenden Punkten des Rahmenprogramms teil.

Ich bin Delegierter und nehme nur an der Delegiertenversammlung am 12. Juni 2020 ab 14.00 Uhr, aber nicht am unten aufgeführten Rahmenprogramm teil.


Donnerstag, 11. Juni 2020

15.00 Uhr Stadtführung "City Hektik und Historie" Person/en:
Stadtführung "Der Hauptbahnhof Hannover" Person/en:
17.00 Uhr Get-Together mit Sekt und Selters in der Villa Tramm Person/en:
19.00 Uhr Eröffnungsabend mit Party im Schloss Herrenhausen Person/en:
Bitte eine vegetarische Variante für: Person/en:

Freitag, 12. Juni 2020

10.00 Uhr Festveranstaltung im HCC Hannover Congress Centrum (Leibniz Saal) Person/en:
12.15 Uhr Arbeitsessen im HCC Hannover Congress Centrum (Blauer Saal, Roter Saal und Bonatz Saal) Person/en:
14.00 Uhr Delegiertenversammlung
13.15 Uhr Für Begleitpersonen: Besuch durch den Erlebniszoo Hannover Person/en:

Die Gebühren für den Begrüßungsabend (€ 45,- pro Person) werden von dem bei uns hinterlegten Konto eingezogen.


Fotos von Gästen und Mitwirkenden der Veranstaltung können im Rahmen des Internet-Auftritts des Steuerberaterverbandes veröffentlicht werden. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erklären sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer damit einverstanden.